M

(3.4)

Vorbereitung

Ich war sehr zufrieden mit dem VBS, es hat eine Menge Spaß gemacht und ich habe mich sehr vorbereitet gefühlt. Es waren nur kleine Dinge, wo ich mir ein bisschen bessere Vorbereitung gewünscht hätte.

Betreuung

Ich hatte ein paar Probleme mit meiner LC, da ich wechseln wollte, allerdings hat sich das gelegt und das Support Team war auch relativ hilfreich.

Schule

Ich war sehr zufrieden mit meiner High School, auch wenn ich mir meine Erfahrung eigentlich anders vorgestellt habe. Ich wurde sehr gut aufgenommen.

Familie

Ich hatte einige Probleme mit meiner ersten Hostfamilie, konnte dann wechseln und bin auch in der Gegend geblieben. Auf dem Papier klang mein erstes Match vielleicht ganz gut, allerdings hat das Zusammenleben nicht gut funktioniert. Ich war sehr zufrieden mit meiner zweiten Familie.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Partnership Bewertungen