Sponsored Ad

Gyg leaderboard webbanner

Sponsored Ad

Gyg skyscraper webbanner
K

(4.8)

Unsere Tochter war mehrere Wochen in Auckland und ging dort zu Schule Die Betreuung durch Hans Oberst im Vorfeld und während des Aufenthaltes war erste Sahne. Immer war die optimale Schule und Unterbringung im Vordergrund. Die liebe Rechnung war das unwichtigste. Die Kompetenz, die Ausdauer und Umsicht gaben uns immer ein sehr gutes Gefühl. Der Aufenthalt liegt nun schon 3 Jahre zurück aber wir würden es immer wieder mit Hans Oberst von LerNZ organisieren. Selbst an kleinste Kleinigkeiten dachte LerNZ und war sich nicht zu schade die vielen Fragen die wir hatten geduldig zu beantworten. Wir haben noch weitere Kinder, falls diese auch den Wunsch haben sollte ist eines sicher. Es wird mit LerNZ organisiert ! Danke