Sponsored Ad

Schueleraustausch.de ef 468x60 banner

Sponsored Ad

Schueleraustausch.de ef 120x600 banner
H

(5.0)

Ich, Hannes 17, war ein 1 ½ Jahre mit der Organisation LerNZ in Neuseeland, habe dort vor Ort meinen Abschluss erworben und nur hervorragende Erfahrungen mit Dagmar und Hans den Inhabern der Organisation LerNZ gemacht. Das Paar war mir und meinen Eltern von vorne rein sehr sympathisch, stets zuverlässig und immer ein guter Ansprechpartner. Die persönliche Betreuung war erstklassig. Hans unterstützte uns von der Beantragung des Visums, über die Wahl der Gastfamilie bis zu meinem Abschluss. Er half und unterstützte wo er konnte. Außerdem setzte er sich immer für mich in der Schule ein. Ich ging zum Long Bay College, welches ungefähr 25 Kilometer nördlich von Auckland der Hauptmetropole Neuseelands liegt. Ein sehr gutes College mit dem Hans in sehr engem Kontakt zusammen arbeitet. Mit seinem eignen internationalen Department hatte ich auch von der Schule immer einen Ansprechpartner an den ich mich wenden konnte. Zusammenfassend kann ich einen Schüleraustausch mit Hans und Dagmar nur empfehlen. Es war einer meiner besten Entscheidungen und ich habe es nie bereut mit LerNZ nach Neuseeland zu gehen.