Sponsored Ad

Schueleraustausch.de ef 468x60 banner

Sponsored Ad

Schueleraustausch.de ef 120x600 banner
K

(4.6)

Von Bekannten haben wir von Lernerlebnis Neuseeland gehört, Hans Telefonnummer bekommen und hatten das Glück, ihn und Dagmar hier in Deutschland zu treffen und kennenzulernen. Sie haben all unsere Fragen geduldig beantwortet und wir haben unsere Tochter, damals 14 Jahre alt, beruhigt in die Ferne ziehen lassen.
Sie war 2013 erst ein halbes Jahr in Matamata , dann wollte sie noch etwas Großstadtluft schnuppern und Hans hat mit ihr einen Schulwechsel nach Auckland organisiert, wo sie ihr zweites Halbjahr verbrachte.
Hans und Dagmar haben die Schüler die gesamte Zeit über super betreut, die Treffen bei ihnen waren Highlights und es gab prompte Hilfe bei kleinen Katastrophen wie z.B. einer eingezogenen Bankkarte!
Für uns als Eltern war es total wichtig, den Ansprechpartner persönlich zu kennen und zu wissen, das wir uns jederzeit bei Problemen an ihn wenden können. Das hatten wir bei unserer großen Tochter, die ein Jahr in den USA war, ganz anders erlebt. Danke noch einmal an Hans und Dagmar für die tolle Betreuung!


Geprüft von Schueleraustausch.de Alle lernz Bewertungen