Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
H

(5.0)

Unsere Tochter machte 2012/2013 ein Austauschjahr in New Zealand. Das ist nun zwar schon eine Weile her aber da wir so gute Erfahrungen mit LerNZ gemacht haben möchten wir diese Erfahrung gerne an alle Interessieren weitergeben.
Unsere Tochter war damals 15 Jahre alt und es war uns wichtig einen Ansprechpartner vor Ort zu haben, der jederzeit ansprechbar war. Genauso eine Organisation haben wir mit LerNZ gefunden. Hans und Dagmar Oberst haben sich vorbildlich um unsere Tochter gekümmert. Die Organisation des Auslandjahres verlief reibungslos. (Flug, vor Ort Betreuung, Kommunikation mit der Schule, Formulare etc. etc.)
Meine Tochter sagt, dass dieses Jahr ihr bestes Jahr in ihrem Leben war und Hans und Dagmar haben das möglich gemacht.
Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, dass es sich hierbei um eine Geschäftsbeziehung mit Hans und Dagmar handelte sondern dass ein wirkliches Interesse bei Hans und Dagmar vorlag, dass unsere Tochter ein unbeschwertes tolles Auslandsjahr erleben konnte.
Dank den guten Tipps von Hans und Dagmar über die Art und Kultur in NZ hat unsere Tochter viele gute Freundschaften geschlossen, die bis heute bestehen


Geprüft von Schueleraustausch.de Alle lernz Bewertungen