Sponsored Ad

Schueleraustausch.de ef 468x60 banner

Sponsored Ad

Schueleraustausch.de ef 120x600 banner
B

(4.8)

Wir haben unsere Tochter über LerNZ nach Neuseeland geschickt. Die Betreuung ist sehr persönlich und professionell. Wir haben uns über den super-freundlichen Ansprechspartner sehr gefreut und wussten gleich, dass unsere Tochter sehr gut betreut wird. Fragen wurden immer schnell und ehrlich beantwortet. Der Aufenthalt wurde schnell und unkompliziert organisiert. Es wurde eine Familie ausgesucht, die super zu unserer Tochter passt. Auch die Schule kann selber ausgesucht werden. Unsere Tochter fühlt sich so wohl, dass sie sogar ihren Aufenthalt verlängert hat. Die Kommunikation zwischen LerNZ und den Eltern bzw. Schülern ist hervorragend. Wir würden LerNZ jeder Zeit wieder empfehlen!!


Geprüft von Schueleraustausch.de Alle lernz Bewertungen