Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
Picture

(4.8)

Nachdem ich von der Organisation EF quasi versetzt wurde, musste eine Alternative her und da kamen Dagmar und Hans (LerNZ) sehr gelegen. Die persönliche und familiäre Beratung und Betreuung hat mir vor- und während meines Ausstausches sehr geholfen und Vieles vereinfacht. Auf Dagmar und Hans war/ist immer Verlass und da Sie selber in NZ leben, ist ein schnelles Eingreifen bei Problemen oder Fragen stehts möglich. "Entspannt" fande ich es mit den Beiden daher, weil Sie einen nicht mit Regeln, Verboten und Moralgeschichten 'bombardieren' und einschüchtern, wie manch andere Organisation, sondern dir einfach ein Paar ehrliche Tipps geben, was man z.B. vermeiden sollte. Regeln kriegt man nämlich noch mehr als genug von den Schulen!
Zusammenfassend lässt sich sagen, das Jemand der nach einer Organisation sucht, die sich auch persönlich für das Wohl der Schüler interessiert (und nicht nur wegen des Geldes), bei Dagmar und Hans an der richtigen Stelle gelandet ist. Ich würde die Beiden jeder Zeit wieder wählen!

5 Besucher fanden dies hilfreich.