Sponsored Ad

Hs pg leaderboard 468 60

Sponsored Ad

Hs pg skycraper 120 600
Picture

(4.6)

Für mich stand eigentlich schon immer fest, dass ich ein Auslandsjahr nach Neuseeland machen wollte. Nachdem ich mir schon viele bekannte und große Organisationen angeguckt hatte, war ich froh auf LerNZ zu treffen. Auf meine erste Mail bekam ich sofort am nächsten Tag eine Antwort und einen Anruf. Hans und Dagmar (die Leiter) sind super nett und hilfsbereit! Die beiden haben es mir möglich gemacht, bei meiner eigenen Verwandtschaft in Neuseeland zu leben. Das war bei keiner Organisation bisher eine Option. Dazu haben mir die Beiden unheimlich viel geholfen bei der Organisation geholfen, waren bei jeder Frage sofort zur Stelle, man konnte sie jederzeit anrufen oder ihnen schreiben ohne lange auf eine Antwort warten zu müssen. Auch bei der Suche nach der richtigen Schule haben sie sich sehr viel Mühe gegeben, das passende Angebot zu finden. Zudem war es mir trotz finanziellen Problemen, möglich das Beste heraus zu holen, dass ist bei anderen Organisationen nicht möglich gewesen!
In Neuseeland selbst war die Betreuung einfach super. Hans kam sogar nach Deutschland, um mit uns zusammen nach NZ zu fliegen. Es gab auch einen wunderschönen Gruppenausflug, den er organisiert hat und die Beiden waren immer zur Stelle, wenn es Probleme gab und haben regelmäßg angerufen und nach dem Rechten gefragt.

Ich kann Lernerlebnis Neuseeland Limited nur empfehlen! Die Organisation ist sehr persönlich, man hat zu jeder Zeit an jedem Ort einen Ansprechpartner und es wird immer nach der besten Lösung gesucht. Jeder, der sich für LerNZ entscheidet, wird es nicht bereuen. Ich hatte eine tolle Zeit in Neuseeland und würde am liebsten auf die Rückspultaste drücken und alles noch einmal erleben. Ohne Hans und Dagmar wäre das alles für mich nicht möglich gewesen!

1 Besucher fand dies hilfreich.