C

(5.0)

Mit der Organisation Kulturwerke Deutschland konnte ich mich sehr gut auf mein Auslandsjahr vorbereiten. Es gab persönliche Gespräche und Vorbereitungsseminare. Zudem wurde eine WhatsApp Gruppe erstellt, wodurch man zu jeder Zeit die Möglichkeit hatte, Fragen zu stellen. Auch vor Ort werde ich durch monatliche Feedbackgespräche gut betreut und kann mich mit meinen Anliegen immer an die Mitarbeiter von Kulturwerke wenden. Grundsätzlich kann ich sagen, dass ich wirklich total zufrieden mit Kulturwerke Deutschland bin. Ich bereue es auf jeden Fall nicht, diese Organisation gewählt zu haben und würde sie auch weiterempfehlen. Natürlich muss man trotzdem immer gucken, was zu einem selbst und zu seinen Erwartungen und Wünschen bezüglich des Auslandsjahres passt, aber ich bin super zufrieden mit meiner Wahl.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Kulturwerke Bewertungen