J

(5.0)

Ich habe mit Kulturwerke Deutschland ein Auslandsjahr in den USA gemacht und hatte eine super großartige Zeit. Bevor es überhaupt losging, wurde ich von den Mitarbeitern motiviert dieses Auslandsjahr zu machen, was mir sehr gut gefallen hat. Bei der Vorbereitung wurde mir stets geholfen und ich konnte mich immer an die Mitarbeiter wenden. Als ich dann in den USA war, habe ich Gespräche mit den Mitarbeitern geführt, in denen ich meine Rückmeldung von meinem Aufenthalt gegeben habe. Wenn ich fragen hatte, habe ich Kulturwerke angeschrieben und auch immer sehr schnell eine Antwort erhalten. Meine Gastfamilie und die Schule waren einfach wundervoll und ich kann mich über rein Garnichts beschweren. Ich würde jeder Zeit wieder ein Auslandsjahr mir Kulturwerke Deutschland machen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Kulturwerke Bewertungen