K

(5.0)

Nach meinem Aufenthalt in England kann ich sagen, dass die Organisation Kulturwerke
Deutschland sehr gute Bewertungen verdient hat. Ich habe mich immer gut aufgehoben
gefühlt, und ich wusste stets, wen ich fragen musste, falls es mal Probleme gab. Mir standen
sehr kompetente Mitarbeiter zur Verfügung, die mich auf die Zeit hier vorbereitet haben. Die
persönlichen Gespräche haben mir sehr geholfen, und es gab Vorbereitungsseminare mit
wichtigen Informationen, sowie WhatsApp-Gruppen, in denen ich Fragen stellen konnte.
Auch vor Ort war ich sehr zufrieden mit der Betreuung, da ich regelmäßige
Feedback-Gespräche hatte, und es war kein Problem, wenn ich mal Schwierigkeiten mit der
Planung oder Buchung der Gespräche hatte.
Meine Gastfamilie hat mich unglaublich herzlich aufgenommen, und ich habe viel mit ihnen
erlebt.
Deswegen kann ich KD wärmstens empfehlen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Kulturwerke Bewertungen