J

(5.0)

Ich bin jetzt fast seit 4 Monaten mit der Austauschorganisation Kulturwerke Deutschland In Houston Texas in den vereinigten Staaten. Die Gastfamiliensuche hat sich recht einfach gestaltet und ich habe meine Gastfamilie etwa 3 Monate vor meiner Abreise zugeteilt bekommen. Während der Anmeldephase und Gastfamiliensuche wurde ich von vielen netten Mitarbeitern von Kulturwerke unterstützt. Immer wenn ich fragen hatte, wurde mir am selben Tag geantwortet. Besonders erfreut bin ich von der Familienauswahl. Ich lebe hier in einer Familie mit zwei kleineren Geschwistern (M10 und W8), auf einem großen Grundstück mit vielen Tieren, wie Ziegen, Hunden, Katzen, Hühner und Pferden. Aber nicht nur vor meinem Auslandsjahr, sondern auch während meines Austauschjahres werde ich von den netten Mitarbeitern mit monatlichen Rückmeldungen unterstützt und wenn ich eine Frage habe, wird diese so schnell wie möglich beantwortet. Ich kann nur jedem empfehlen ein Austauschjahr mit Kulturwerke Deutschland zu verbringen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Kulturwerke Bewertungen