A

(5.0)

Ich bin schon seit 6 Monaten in Vancouver und habe bisher nur schöne Erinnerungen machen können! Kulturwerke Deutschland hat mir eine super Gastfamilie vermittelt, mit der ich mich prima verstehe und auch was zusammen unternehmen kann. Auch meine Interessen konnte ich bei meiner Bewerbung einbringen, da ich meinen Schuldistrikt wählen durfte. Hier belege ich Fächer wie beispielsweise Psychologie, Law oder Gitarre. Außerdem gibt es zahlreiche Sportmöglichkeiten und Angebote. Ich bin von hilfsbereiten Menschen umgeben und kann stets nach Unterstützung bei meinem Local Cordinator fragen. Ein schönes Erlebnis bisher was die Wanderung zum Elfin Lake zusammen mit Freunden. Besser hätte ich es mir wirklich nicht vorstellen können, daher kann ich Kulturwerke Deutschland nur weiterempfehlen. Auch das PreisLeistungsverhältnis ist absolut super.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Kulturwerke Bewertungen