T

(3.8)

Vorbereitung

Es war sehr viel was vorbereitet werden musste, vor allem weil Kanada so spezial und exklusiv ist
Kulturwerke konnten mir und meiner Mutter immer alle Fragen beantworten, welche Dokumente ich wann brauch und sie waren hilfreich.

Betreuung

Die Betreuung in Kanada ist sehr gut, ich habe eine WhatsApp Gruppe in die ich Fragen stellen kann. Diese werden in so 1 bis 2 Tagen beantwortet. Zudem hat man ein Monatliches Feedback Gespräch mit der selben Person, in der man über alles reden kann.

Schule

Meine Schule(KSS) ist klasse, wirklich 1a! Einfacher Schulstoff, kaum Hausaufgaben mit Lehrern die Spaß am Job haben. Obendrauf gibt's noch viele wählbare Fächer in jedem Sortiment die die Schule noch spaßiger macht. 10/10

Familie

Meine Familie ist sehr nett und hat mich super empfangen. Es ist möglich die zu wechseln, bei mir passte es von anhieb. Wir essen immer zusammen und machen manchmal Ausflüge.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Kulturwerke Bewertungen