T

(4.4)

Ich habe die letzten 5 Monate in den USA, genauer gesagt in Palm Bay, Florida verbracht und habe es sehr genossen. In meiner Zeit im Ausland habe ich sehr viele neue Erfahrungen gemacht. Ob das Besuchen einer Highschool, das Leben in einer typisch amerikanischen Familie, oder das Besuchen eines Prom’s, während meines Austauschs mit Kulturwerke Deutschland habe ich alles erlebt und genossen. Jeder Tag in meiner Zeit im Ausland war immer etwas besonderes und jeden Tag kamen neue wertvolle und schöne Erfahrungen hinzu welche mein Leben definitiv prägen. Abschließend kann ich eigentlich nur sagen, dass ich während meines Austauschs eine unvergessliche Zeit hatte mit vielen tollen Erlebnissen und einzigartigen Erfahrungen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Kulturwerke Bewertungen