H

(4.4)

Die Vorbereitung war sehr gut. Wir hatten mehrere Zoom-Meetings wo mir alles wichtige gesagt wurde. Bei weiteren Fragen konnte ich immer Kulturwerke kontaktieren. Meine Gastfamilie und ich verstehen uns sehr gut und wir unternehmen auch Ausflüge und sind über die Ferien in den Urlaub gefahren. Meine Gastfamilie ist sehr hilfsbereit und verständlich. Wir haben viel gemeinsam. Mit meiner Schule bin ich auch sehr zufrieden. Das akademische Level ist nicht so hoch wie in Deutschland. Meine Lehrer und Mitschüler sind auch alle sehr hilfsbereit und freundlich. Die Betreuung vor Ort ist auch sehr gut. Einmal im Monat habe ich ein Feedback Gespräch mit Kulturwerke Deutschland aber ich kann mich jederzeit melden wenn ich Probleme oder Fragen habe.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Kulturwerke Bewertungen