E

(4.6)

Ich bin jetzt seit ca. 4 Monaten mit Kulturwerke Deutschland in Seattle, Washington und es gefällt mir hier sehr gut.
Meine Vorbereitung war wegen Corona komplett online, war für mich aber trotzdem sehr gut. Ich hatte kaum Fragen oder Bedenken und konnte der Organisation jederzeit Fragen stellen. Auch vor Ort fühle ich mich sehr gut betreut. Einmal im Monat kommt ein Local Coordinator mich und meine Gastfamilie besuchen, zudem habe ich auch mit Kulturwerke jeden Monat ein Feedback-Gespräch über Zoom. Mit meiner Schule gab es hier keine Schwierigkeiten, ich konnte hier vor Ort alle meine Fächer wählen und an Sportmöglichkeiten teilnehmen. Mit meiner Gastfamilie bin ich auch insgesamt sehr zufrieden, wir verstehen uns sehr gut und ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Insgesamt lief für mich alles wie erhofft und ich bin sehr zufrieden mit meinem Auslandsjahr.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Kulturwerke Bewertungen