B

(1.6)

[Anmerkung der Redaktion: Diese Bewertung wurde seitens des Webseitenbetreibers geprüft und angepasst. Da der Schüleraustausch nicht stattgefunden hat, können die Kriterien 'Familie' und 'Schule' nicht bewertet werden. Um die Gesamtbewertung im Durchschnittswert nicht zu verzerren, wurden bei den Kriterien 'Familie' und 'Schule' fiktive Werte eingetragen]

Leider hat es Kulturwerke Deutschland nicht geschafft eine Schule + Gastfamilie [ im J1-Programm Classic-Programm (Anmkerkung der Redaktion) ] zu finden, obwohl wir uns über ein Jahr vorher angemeldet hatten.
In den schwierigen Zeiten von Corona kann das auch mal passieren, absolut gestört hat uns die Kommunikation.
Obwohl wir von Anfang an, auch Interesse am Select-Programm signalisiert hatten wurden wir nicht über die Schwierigkeiten informiert und bekamen letztendlich eine Absage und das Geld zurück.
Die entstandenen Kosten für Visum mussten wir selbst tragen. Der größte Schaden ist aber sicherlich bei den Schülern entstanden, für die ein Lebenstraum zerplatzt ist.


Geprüft von Schueleraustausch.de Alle Kulturwerke Bewertungen