L

(5.0)

Vorbereitung

Wegen Corona hat die Vorbereitung online stattgefunden und ich hatte Kulturwerke vor Ort auf einer Messe kennengelernt. Die Beratung war sehr individuell und mir wurden mehrere passende Schulen aus den mehreren hundert Schulen von Kulturwerke vorgeschlagen.

Betreuung

Persönlicher Ansprechpartner war im Team der Dominik, der mich auch während meines Aufenthalts regelmäßig kontaktiert hat und mir bei Fragaen weitergeholfen hat. Vor Ort war der Homestay Koordinator

Schule

In North Vancouver war ich in der Seycove Secondary School, die im Osten von North Vancouver liegt. Kulturwerke war einer der wenigen Schüleraustausch Agenturen, die den Schulbezirk angeboten hat. Freunde fand ich trotz Corona sehr schnell

Familie

Meine Gastfamilie hat viele Ausflüge mit mir gemacht und ich hatte auch einen Gastbruder aus Italien, das hat super funktioniert, weil wir beide unser Einzelzimmer hatten. Das Essen war sehr lecker und abwechselungsreich :)


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Kulturwerke Bewertungen