M

(5.0)

Ich habe mich für kulturwerke entschieden, weil das soft landing camp in auckland inklusive war und die betreuung zum glück so gut wie versprochen war.

bin gemeinsam mit 8 weiteren deutschen zum camp nach auckland im Juli 2018 geflogen und wir hatten erstmal richtig Spaß. lustigerweise gab es kein jetlag, weil ich im flieger gut schlafen konnte. Ich haben dann auch meinen ursprünglich geplanten 2 Terms Aufenthalt auf 4 Terms verlängert, weil es mir so gut gefallen hat. In den Ferien bin ich gemeinsam mit anderen Internationals auf Südinsel-Erkundungstour gefahren.

Meine Schule war direkt am Meer gelegen, das beste war die Outdoor Education! Die Gastfamilie war sehr stolz auf ihre traditionen und extrem sportbegeistert wie ich! am wochenende hab ich viel zeit mit Freunden verbracht .

Das Schulniveaau ist viel besser als in Deutschland und meine Mitschüler haben mich sehr herzlich in die Schulklasse aufgenommen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Kulturwerke Bewertungen