E

(5.0)

Zunächst wollte ich eigentlich in Schottland am high school Aufenthalt von Kulturwerke teilnehmen.
Nach einer ausführlichen erstberatung bei mir zu Hause hat ein Experte von der schulwahl in Irland erzählt.
Meine Schule in D hatte die Voraussetzung, dass ich weiterhin Latein haben muss sonst würde mein Aufenthalt im Ausland nicht anerkannt werden.
Ich bin dann bei der schulwahl auf eine Mädchen Schule mit Latein gekommen. Es war anfangs eine Umstellung weil ich in Deutschland in einer gemischten Schule bin.
Meine Gastfamilie war toll. Wir haben am Wochenende viel erkundet, ich liebe das irische essen weil sie eine tolle Köchin war.
Danke an Kulturwerke für die Empfehlung mit Irland. Freu mich schon auf mein auslandssemester in Dublin;)


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Kulturwerke Bewertungen