S

(5.0)

Vorbereitung

Exzellente Vorbereittung in Würzburg. Ich komme aus Stuttgart und habe das eintägige Vorbereittungsseminar sehr genossen. Es wurde auf alle aspekte (kultur, land und leute sowie verhaltensweisen eingegangen)

Betreuung

Ich hatte einen netten Empfang direkt am Flughafen und bin von meiner Gastafmilie abgeholt werden. Weiteres zur Familie unter Kulturwerke hat monatlich mit mir und einer familie geskypt und nach mir gefragt.

Schule

Der unterricht in Australien war viel moderner und besser als in Deutschland. Ich konnte schnell Anschluss ffinden und die Mitschüler waren extrem freundlich

Familie

Meine familie hat mit mir am wochenende viele ausflüge gemacht. Besonders gefallen hat mir, dass meine Gastmutter als Teilzeit Köchin war und so immer sehr lecker für mich und meine Gastgeschwisgter gekocht hat.
Australien müsst ihr einfach mal erleben!

1 Besucher fand dies hilfreich.

Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Kulturwerke Bewertungen