S

(4.6)

Die Vorbereitung hat von Anfang an sehr gut geklappt und nach mehreren Informationsbriefen gab es auch nochmal ein Seminar mit Übernachtung, an denen alle Fragen ausführlich beantwortet wurden.
Die Betreuung sowohl in Kanada, als auch zuvor wahr sehr gut organisiert und auf Fragen gab es immer Antworten oder Lösungsmöglichkeiten. Die Rückmeldung erfolgte immer sehr schnell.
Die Schule hat mich leider am Anfang in einen falschen Jahrgang eingeordnet, weshalb ich meinen Stundenplan nochmal neu wählen musste und nicht mehr alle meiner Wunschfächer frei waren. Allerdings wurde das schnell wieder behoben und danach hat es viel Spaß gemacht. Besonders haben mir der Unterricht, der School-Spirit und die Sport Teams gefallen.
Meine Familie war sehr herzlich und Fragen konnte ich immer offen stellen. Wir haben nicht so viel miteinander Unternommen aber dadurch bin ich viel selbstständiger geworden und konnte viel mit Freunden machen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle iSt Bewertungen