S

(4.4)

Vorbereitung: Ich wurde auf mein Auslandsjahr von meiner Organisation sehr gut vorbereitet. Vor allem auch das Vorbereitungsseminar hat für mich nochmal viele offene Fragen geklärt.

Betreuung: Sowohl vor als auch während meinem Auslandsjahr hatte ich eine super tolle und freundliche Betreuung, welche ich wann auch immer ansprechen konnte.

Schule: Meine Schule in Kanada (Argyle Secondary School) hat mir sehr gut gefallen. Die Lehrer und Schüler dort sind alles sehr lieb und ich wurde von Anfang an dort gut aufgenommen.

Gastfamilie: Meine Gasteltern waren nicht so die Familienmenschen, welche immer was mit ihren Gastkindern was unternehmen würden, sondern jeder hat eher so sein Ding gemacht, was für mich nicht so schlimm war, da mir dadurch viel Freiheit zur Verfügung stand.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle iSt Bewertungen