T

(4.4)

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Organisation. Ich habe mich sehr kurzfristig dazu entschlossen und trotzdem hat mich meine Organisation sehr gut eingewiesen. Ich hatte mein Interview und mir wurde von meiner Stadt erzählt. Als ich dann die Vorbereitung gemacht habe, wurde mir auch gezeigt, wie es alles ablaufen will und es wurde sehr aufregend und spannend. Ich habe mich sehr auf meine Gastfamilie gefreut und als es dann losging war ich sehr aufgeregt. Am Flughafen ging alles gut und unsere 2 Begleiter haben uns auch sehr gut eingewiesen. Das Treffen und Einleben in der Gastfamilie verlief reibungslos und ich habe mich gleich wie zu hause gefühlt. Der Orientationday war nett, aber hat mir nicht sehr viel neues beigebracht. Es war aber sehr interessant alle internationale Mitschüler kennen zu lernen. Meine ersten Wochen Schule waren sehr aufregend und ich habe sehr viele Erfahrungen gemacht. Meine Zeit war mehr als wunderbar und ich wollte nicht ein bisschen nach Hause. Diese Zeit war die beste Zeit meines Lebens und ich würde es jede Zeit nochmal machen!!!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle iSt Bewertungen