(3.8)
keine Angaben
war diese Bewertung hilfreich? Ja
Geprüft von Schueleraustausch.net
Alle IE Bewertungen
Ich have es zu keinem Punkt bereut und würde es aufjedenfall wieder machen
Nellys Bewertung von IE im Austauschland Neuseeland