C

(3.2)

1: Meine Vorbereitung war sehr gut. IE hat mir sehr geholfen und ich habe mich sehr sicher in iE’s Händen gefühlt.
2: Die Betreuung vor Ort war dann überraschenderweise eher enttäuschend. Mein local coordinator hat sich nicht wirklich um mich gekümmert und eigentlich hatten wir so gut wie gar keinen Kontakt.
3: Meine Schule war super. Ich bin richtig zufrieden mit meiner Erfahrung hier und die Schule hat sie um einiges besser gemacht. Viele nette Leute und unglaublich viele Möglichkeiten. Jeder ist sehr offen und unglaublich hilfsbereit. Super Gemeinschaft.
4: Meine Gastfamilie war auch unglaublich toll. Ich verstehe mich richtig gut mit denen und es fühlt sich wirklich wie eine richtige Familie an. Ich bin sehr froh, dass ich mit den Matherns leben durfte und wie sich mich mit einbezogen haben.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle IE Bewertungen