K

(5.0)

Vorbereitung

Wir hatten wegen corona ein online Vorbereitungsspiel Seminar welches extrem informativ war. Auch bereits beim kennenlerngespräch war die Vorbereitung äußerst gut. Zur Zeit meiner Abreise habe ich mich 1A auf meinen Austausch vorbereitet gefühlt, und mit dem Gefühl alles zu wissen was ich wissen sollte.

Betreuung

Als ich mich in meiner ersten Gastfamilie nicht wohl gefühlt habe stand mir IE sofort zur Seite. Sie haben sich innerhalb von einem Tag darum gekümmert dass ich Gastfamilie Wechsel konnte. Bei Problemen waren mir meine Ansprechpartner stets zur Seite.

Schule

Ich habe mich in meiner Schule super wohl gefühlt ich war umzingelt von extrem netten und offenherzigen Leuten, die mein Auslandsjahr so unvergesslich gemacht haben.

Familie

Meine Gastfamilie ist super nett. Ich hatte genug Freiheiten um viel mit meinen Freunden zu unternehmen, gleichzeitig hatte ich jedoch auch nicht in super Verhältnis zu meiner Gastfamilie. Mit meinen gastgeschwistern habe ich viel gelacht und sie auf ewig in mein Herz geschlossen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle IE Bewertungen