H

(4.2)

Die Vorbereitung war sehr gut und man konnte fast immer jemanden erreichen um zu telefonieren und sich auszutauschen. Ich habe viel Hilfe bekommen und wurde sehr gut informiert.
Meine Betreuung vor Ort war auch wirklich sehr gut und problemlos. Ich hatte viel Kontakt und ein gutes Verhältnis zu meinem Local Coordinator und zu den Kontaktpersonen in Deutschland.
Die Schule hier war einen sehr interessante Erfahrung und hat meistens auch viel Spaß gemacht. Ich habe viele Freunde in der Schule gefunden und mich auch hervorragend mit den Lehrern und dem Schulleiter verstanden.
Meine Gastfamilie war wirklich hervorragend und ich bin ein Teil der Familie geworden. Wir haben so viel zusammen erlebt und voneinander gelernt. Ich habe die Zeit wirklich genossen und bin dankbar für meine Gastfamilie mich aufzunehmen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle IE Bewertungen