N

(4.6)

Vorbereitung

Die Vorbereitung war trotz Corona sehr gut obwohl es online war aber man hat alles sehr gut verstanden und es wurde gut erklärt

Betreuung

Ich weiß was mit Betreuung gemeint ist da es den Punkt Familie schon gibt vllt ist damit mein Local Coordinator gedacht. Mrs. R. war sehr cool und lustig und sie hat auch alles gut erklärt und die treffen organisiert mit den anderen Austauschschülern

Schule

Schule war sehr schön etwas zu groß aber toll ich hab viele gute Freunde gefunden hauptsächlich durch Sport Leichtathletik die Lehrer sind sehr kompetent außer manche Ausnahmen aber die waren auch nicht inkompetent. Schule hat Spaß gemacht und ja

Familie

Meine Familie ist sehr sehr sehr sehr gut kann ich weiter empfehlen sie sind sehr lustig und wie meine zweite Familie mein Gastbruder und meine Gastschwester sind mir sehr ans Herz gewachsen und ja


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle IE Bewertungen