L

(4.4)

Heyy ich bin Leonie und ich habe 2019/2020 meinen Schüleraustausch mit iE in den USA durchgeführt.
Ich hatte eine total tolle Zeit, die ich nie vergessen werde! Ich würde es allen, die die Möglichkeit dazu haben einen Schüleraustausch zu machen auf jeden Fall weiter empfehlen und es auch selbst immer wieder wiederholen!
Natürlich macht man sich am Anfang unglaublich viele Gedanken und hat tausend Fragen, vor denen man aber nicht zurückschrecken sollte! Vor allem das Vorbereitungsseminar hat mir bei den Vorbereitungen super geholfen, da man dort im direkten Austausch fragen stellen und auch über persönliche Erfahrungen von ehemaligen Austauschschülern etwas erfahren konnte!
Allen die sich für diese große Reise entscheiden, wünsche ich eine unvergessliche Zeit, aus der ihr viel mitnehmen und ganze tolle Erfahrungen sammeln werdet! :)