M

(4.0)

Dadurch das weder IE noch ich wusste ob mein Auslandsjahr wirklich stattfinden kann, war es mit allen Vorbereitungen sehr stressig und nerven raubend. Die Betreuung in Deutschland war nicht immer die beste, aber trotzdem gut. Hier Vorort habe ich wirklich die liebste und fürsorglichste Local Coordinaterin die man sich wünschen kann. Sara F. macht mit drei weiteren Deutschen Austauschschülern von IE und mir jeden Monate eine Aktivität zusammen und ist immer für uns da. Meine Schule war sehr gut und hat sich gut um mich gekümmert. Die Lehrer waren wirklich immer sehr freundlich. Ich habe sehr viel Glück, dass ich so eine gute Gastfamilie bekommen haben. Manchmal gab es kleine Schwierigkeiten, (Meistens wegen Corona) aber diese konnten manchmal gelöst werden.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle IE Bewertungen