N

(5.0)

Ich bin absolut begeistert von dem Austauschjahr in den USA und von den Sachen, die iE noch nach dem Jahr tut.

Meine Plazierung kam im Vergleich zu den anderen Austauschschülern von iE recht spät, doch das gab mir um so mehr Vorfreude, als ich erfahren habe, dass ich in eine Gastfamilie in Texas kommen würde!

Das Jahr war eines der besten Jahre, die ich je mals hatte und ich gewann daraus ewige Freunde und Familie; sowohl in Amerika, als auch in Deutschland! Ich konnte mich als Person weiterentwickelt und meine Passion für Musik und Theater in neuen Weisen entdecken.

Doch nicht nur das Jahr war prägend. Noch bis heute, einandhalb Jahre nach meiner Sprachreise, bietet iE weiterhin coole Möglichkeiten an seine Freunde, die man in den Vorbereitungsseminaren und co kennengelernt hat, wiederzusehen oder seine Passion für internationale Erfahrung mit anderen zu teilen.

Eine wirklich engagierte Organisation mit tollen Betreuern und Ansprechpersonen. Ich bin sehr froh und stolz, mein Austauschjahr mit iE gemacht zu haben :)