L

(4.4)

Mein Austausch wurde sehr gut von meiner Organisation vorbereitet, ich habe unter anderem an einem Vorbereitungsseminar teilgenommen. Dabei musste ich bereits alleine nach Bonn reisen, was mich schonmal an den Gedanken gewöhnt hat alleine ins Ausland zu gehen. Bei Fragen wurde ich ausführlich informiert und ich habe mich sicherer gefühlt nach dem Seminar.
Die Betreuung in Neuseeland war sehr gut, mein Local Coordinator Wendy war für mich in allem der Ansprechpartner und sie hat mir immer geholfen in jeder Situation. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.
Die Schule hat mir auch sehr gut gefallen, es ist eine entspannte Atmosphäre und alle Lehrer sind sehr nett und hilfsbereit.
Meine Gastfamilie hätte nicht besser für mich sein können, ich habe sie wirklich sehr in mein Herz geschlossen und Lieb gewonnen. Generell sind alle Menschen die ich in Neuseeland kennengelernt habe sehr freundlich und aufgeschlossen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle IE Bewertungen