Sponsored Ad

Sponsored Ad

C

(4.8)

Vorbereitung

Die Vorbereitung war an sich sehr gut. Ich kann mir aber vorstellen das man nicht auf alles vorbereitet werden kann.

Betreuung

Die Betreuung ist hervorragend. Ich hatte nie ein problem hier über das ich nicht mit meinem Local Coordiantor sprechen konnte. Auch sonst konnte ich mit anderen Lehrern über fats alles sprechen. Außerdem haben mich alle so gut unterstützt wie sie nur konnten.

Schule

Die Schule ist hervorragend. Alle sind super nett, und ich habe auch schnell Freunde gefunden. Man bekommt nur sehr viele Hausaufgaben und muss auch relativ viel lernen. Aber es ist alles machbar.

Familie

Meine Gastfamilie ist unglaublich nett. Sie helfen mir wo sie nur könne, unternehmen viel mit mir, und unterstützen mich in allem was ich mache. Außerdem fühle ich mich wirklich wie ein part der Familie.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle IE Bewertungen