Sponsored Ad

Sponsored Ad

P

(4.8)

Die Vorbereitung auf meinen Auslandsaufenthalt war sehr gut! Ich hatte keine Bedenken mich in dieses Abenteuer zu stürzen. Alle meine Fragen wurden vorher beantwortet und ich würde hervorragend auf diese andere Kultur eingestellt. Die Betreuung in Amerika war ebenso sehr gut. Die anderen Austauschschüler und ich hatten einen sehr engen Kontakt mit unserem Local Coordinator und haben viel mit ihr unternommen und konnten uns bei jeglichen Fragen oder Problemen an sie wenden. Das war bei mir allerdings nicht nötig da ich mich mit meiner Familie blendet verstand und sie immer für mich da waren. Meine zwei Gastschwestern waren auch gleichzeitig meine besten Freundinnen. Die Schule war auch sehr gut. Die Lehrer waren sehr hilfsbereit und ich habe sehr viel gelernt und sehr viele neue Freunde gefunden. Außerdem konnte ich dort Volleyball spielen, was sehr wichtig für mich war.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle IE Bewertungen