Sponsored Ad

Sponsored Ad

V

(4.6)

Also die vorbereitung war super und es wirde mit allen persönlich im vorraus gesprochen und auf dem seminar wurden alle möglichen dinge besprochen. Weiterhin konnte man die mitarbeiter immer irgendwie erreichen wenn es fragen oder probleme gab, egal ob über eine email oder per Anruf.
Auf meine Schule waren viele Austauschschüler, ich hatte damit kein Problem aber es gab viele die sich dann halt auf die anderen Austauschschüler beschränkt haben was Freunde anging.
Die Familien sind alle super nett und kümmern sich soooo gut nur würde ich raten niemals wieder zwei Austauschschüler aus einem Land in die gleiche Familie zu packen...es kann bestimmt ganz schön sein aber 1. Ich und meine Gastschwester kostet es immernoch viel disziplin beim englisch zu bleiben und 2. Haben wir manchmal so passive Auseinandersetzungen wer denn nun die bessere Gastschülerin ist. Ansonsten alles bestens und ich kann und werde iE an jeden weiter empfelen der gerne ins Ausland möchte.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle IE Bewertungen