B

(4.8)

Vorbereitung

Ich hab zu Hause ein Interview gehabt und dann das Vorbereitungsseminar in Wien besucht. Vorallem das Vorbereitungsseminar war seh hilfreich, da es auch Ängste und Heimweh behandelte.

Betreuung

Ich habe mich während der gesamten Zeit meines Austausches sehr gut au fgehoben gefühlt. Es war beruhigend, dass ich zu jederzeit einen Ansprechpartner seitens iE zur verfügung hatte, der im Notfall 24/7 für mich verfügbär gewesen wäre.

Schule

Ich war auf einer Privatschule und ich bin heute noch von der Community beeindruckt, die es in und um die Schule gibt.

Familie

Ich habe meine Familie in der relativ kurzen Zeit wahnsinnig lieb gewonnen. Ich hane heute noch Kontakt mit ihnen, werde sie auch im sommer wieder besuchen, und habe auch geweint, als es Abschied nehmen hieß und ich wieder nach Österreich zurückgeflogen bin.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle IE Bewertungen