J

(4.4)

Vorbereitung

Es war zwar viel Schreibzeug aber am Ende hat es sich sehr gelohnt. Mir wurden bei dem Aufbauseminar alle Ängste genommen und man hat auch nette andere Leute kennengelernt.

Betreuung

Jeder Zeit konnte ich Fragen stellen welche schnell und freundlich beantwortet worden. Meine Bedürfnisse wurden ausführlich und sorgfältig angehört und bearbeitet.

Schule

Die Schule war super, sie war ein großer Teil dort von meinem Leben. Ich war meist bis 18Uhr dort um Sport zu machen und mit meinen Freunden abzuhängen. Die Lehrer waren super nett und gingen rücksichtsvoll und interessiert an meine Fragen heran. Die Schüler kamen auf mich zu und es war sehr leicht durch sportliche Aktivitäten Freunde zu finden mit gleichen Interessen.

Familie

Meine Familie hat mir sehr vieles ermöglicht was ich unternehmen wollte. Sie behandelten mich einfach wie ein Familienmitglied und wir wurden schnell einander vertraut. Ich habe meiner Gastfamilie vieles zu verdanken und bin super froh dort gewesen zu sein


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle IE Bewertungen