M

(3.4)

Vorbereitung

die Vorbereitung von Deutschland aus war sehr gut, wenn ich fragen hatte, hatte ich immer sofort einen Ansprechpartner und hat alles super funktioniert. Großes Lob dafür

Betreuung

die Betreuung hier in Australien ist auch gut - die local coordinator sehe ich täglich in der Schule und wenn ich Probleme hätte könnte ich jeder Zeit mit Ihnen reden und sie vergewissern sich auch immer dass es einem gut geht

Schule

Schule hier ist nicht wirklich vergleichbar zu meiner Schule in Deutschland weil alles hier viel einfacher ist und natürlich das Schulsystem total anders ist und alles nicht so streng ist wie in meiner deutschen Schule

Familie

da gibts nicht viel zu sagen .. ich habe mich vom ersten Tag an wie zuhause gefühlt und es gab gar keine Probleme, ich kann mit meinen gasteltern über alles reden und sie haben viele Ausflüge mit mir gemacht aber auch darauf geachtet dass ich genug Zeit hab etwas mit Freunden zu machen
In general - meine Zeit hier war amazing aber zu kurz


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle IE Bewertungen