Sponsored Ad

Sponsored Ad

T

(4.6)

Durch gut geführte Vorbereitung wurde ich passend und sehr gut auf ein Leben im Ausland vorbereitet. Dadurch wurden meine letzten Zweifel und Ängste komplett ausradiert.
Ich konnte an meiner Highschool davon profitieren dass ich durch das vorhandenen Büro für Internationale immer Leute vor Ort hatte die bei Fragen Rede und Antwort bieten. Auch haben sie mir vieles ermöglicht und mir organisiert.
Meine Schule war super ich habe jede einzelne Stunde genossen. Alle Lehrer haben eine großen Anteil daran dass ich meine Zeit so genießen konnte. Sie haben mir viel beigebracht aber warum auch immer für mich da wenn ich Fragen hatte oder es kleinere Schwierigkeiten gab ! Generell ist das neuseeländische Schulsystem besser als das in Deutschland herrschende. Ich hatte ja zwei Familien und ich muss sagen beide waren passend und haben mich aufgenommen und am Familien leben teilnehmen lassen. Ich muss ihnen wirklich danken, da ohne meine Familien hier vor Ort ein Aufenthalt gar nicht möglich wäre. Sie haben mir ein Leben erst möglich gemacht und bei beiden Familien habe ich mich willkommen gefühlt.
Aber ich muss auch Ie danken da ohne meine Organisation ich gar nicht due Chance gehabt hätte in diesem grandiosen, wunderschönen Land zu leben. AM liebsten würde ich hier bleiben und gar nicht in mein Heimatland zurückkehren.

1 Besucher fand dies hilfreich.

Geprüft von Schueleraustausch.net Alle IE Bewertungen