Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
V

(4.8)

1. Wir hatten sowohl noch in Deutschland als auch hier in den USA ein Vorbereitungstreffen. Das in Deutschland war sehr ausführlich und ich hab auf jedenfall ganz viel nützliches gelernt und mitgenommen.
2. Meine LC (local coordinator)hat sich monatlich bei mir gemeldet um sicherzustellen das alles gut ist. Sie hat außerdem regelmäßige treffen mot anderen Austausch schülern veranstaltet und wir konttrn uns immer bei ihr melden falls irgendwas los war.
3.Meine Schule war großartig wie ich sie mir vorgestellt habe. Alle waren sehr nett und haben mir mit allem geholfen.
4. Auch meine Gastfamilie hätte nicht besser passen können. Meine gastschwester und ich haben alles zusammen gemacht und sind echt zusammen gewachsen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle IE Bewertungen