A

(4.0)

Vorbereitung

Ich fand mein Vorbereitungswochenende in Sprötze sehr hilfreich und ich war so aufgeregt, das ich am liebsten direkt geflogen wäre! Auch das Treffen mit Jane Lorenz vorher hat mich sehr gut vorbereitet und ich könnte es mir nicht besser vorstellen.

Betreuung

Die Betreuung während meines Auslandsjahres könnte nicht besser sein! Ich habe mich das ganze Jahr und sogar während eines für mich harten Familienwechsels gut begleitet gefühlt.

Schule

Meine amerikanische High School war top und hat mir tolle und einmalige Erlebnisse ermöglicht. Zum Beispiel durfte ich sowohl am Prom, als auch bei der amerikanischen Graduation teilnehmen.

Familie

Meine erste Gastfamilie und ich haben leider überhaupt nicht zusammen gepasst und daher musste ich dort leider nach kurzer Zeit ausziehen. Danach lief aber alles viel besser und ich bin zufrieden mit meiner 2. Gastfamilie.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle IE Bewertungen