Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
I

(4.2)

1. Die Vorbereitung von IE war hervorragend, da ein Vorbereitungsseminar angeboten wurde. Zu Beginn der Bewerbung wurde ein persönliches Beratungsgespräch mit einem Mitarbeiter von IE angeboten, was sehr hilfreich für mich,sowie auch für meine Eltern war.
2.Vor Ort in den USA wurde ich sehr gut betreut und unterstützt von meinem Local Coordinator und konnte mich bei Fragen immer an sie wenden.
3.Die Schule war sehr schön und die Lehrer sehr hilfreich und verständnisvoll.
4. Bei meiner ersten Gastfamilie hat die Chemie nicht so gut gestimmt , deswegen habe ich gewechselt und die zweite Gastfamilie war dafür umso besser und ich habe sie sehr lieb gewonnen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle IE Bewertungen