Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
M

(4.8)

Meine Tochter war mit 15 Jahren ein Jahr mit iE in Amerika. Die Betreeung war vom ersten Tag an Spitze!
Wir als Elterm haben uns super gut aufgehoben gefühlt, konnten jederzeit - auch während des Auslandsjahres- bei iE
anrufen und bekamen immer sofort Auskunft und Hilfe! Auch das Vorbereitungsseminar
war für uns eine super Sache. Sehr kompetente Mitarbeiter, auch aus den USA, haben ein
tolles Wochenende veranstaltet. Man konnte direkt Kontakt zu anderen Eltern knüpfen und sich von schon erfahrenen Eltern Tipps holen. Meine Meinung:
iE ist eine kleine Organsiation mit sehr kurzen Wegen, sofortiger Hilfe und super netten und
erfahrenen Mitarbeitern. Der Schüler und eine Familie Familie ist keine Nummer, sondern wird individuell wahrgenommen, die Organisation kennt die Familien. Auch die Betreuung während des Austausches war für unsere Tochter und für uns spitze!
Jederzeit nur empfehlenswert!!!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle IE Bewertungen