Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
H

(4.6)

Auf das große Abenteuer wird man von iE sehr gut vorbereitet. Das Vorbereitungsseminar bringt kulturelle Unterschiede und Verhaltensweisen bei. Außerdem fühlt man sich sehr gut aufgehoben und weiß, dass man von der Organisation "Rückendeckung" hat. Alle, die für iE arbeiten, sind sehr erfahren.
Die Schule in Amerika ist ganz anders als in Deutschland und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, jeden Tag dorthin zu gehen. Von seitens der Lehrer und sogenannten Guidance Counselors wird man super betreut und sowohl mit in den Schulstoff als auch das Schulleben hinein genommen. Es war kein Problem im Unterricht zu folgen und die außerschulischen Aktivitäten haben sehr viel Spaß gemacht.
Eines meiner Highlights war meine Gastfamilie. Die Familie war und ist für mich Familie. Meine Gastschwester und ich sind super Freundinnen und haben uns seit 2011 jedes Jahr gesehen. Nächste Woche fliege ich sogar wieder hin, um meine Gastfamilie zu sehen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle IE Bewertungen