Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
H

(4.0)

Vorbereitung: iE hat nie behauptet, dass das Jahr perfekt sein wird. Auch die negativen Aspekte wie Heimweh wurden angesprochen. Auch wenn einiges am Anfang etwas überspitzt dargestellt wurde, hat iE mich sehr gut auf mein Auslandsjahr vorbereitet.
Betreuung: Hatte ich ein Problem, war immer jemand da der mir hätte helfen können.
Schule: Meine Schule gehörte zu einem der top 10 Schuldistrikte in ganz Amerika. Die Schule war sehr anspruchsvoll. Auf der anderen Seite hatte ich aber auch Fächer wie Tanzen und Kunst, welche mir sehr viel Spaß machten. Meine Lehrer waren alle sehr lieb und motivierend. Schade war nur, dass wir nur einen school dance hatten und es mir auch nicht möglich war, ein Sport an der Schule zu praktizieren.
Familie: Die ersten vier Monate hatte ich etwas Startschwierigkeiten mit meiner gleichaltrigen Gastschwester. Streit gab es nicht, nur hatten wir uns irgendwie nie etwas zu erzählen. Nach den vier Monaten änderte sich dies jedoch stark und noch jetzt erzähle/schreibe ich ihr, wenn etwas spannendes in meinem Leben passiert ist.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle IE Bewertungen