Sponsored Ad

Xplore banner 1 schueleraustausch.de

Sponsored Ad

Xplore banner 2 schueleraustausch.de
N

(4.4)

Zunächst einmal bin ich sehr froh an diesem Austausch teilgenommen zu haben. Die Vorbereitung war wirklich sehr gut, da man dort schon sehr gut auf das Auslandsjahr vorbereitet wurde. Vor allem die Kennenlernspiele waren sehr hilfreich und konnte man gut anwenden. Die Betreuung Vorort ist ebenfalls extrem gut gewesen. Es gab mehrere Treffen mit weiteren Schülern aus verschiedenen Ländern, die sehr interessant waren und Spaß gemacht haben. Wir waren Bowlen und sogar in einer Crêperie. Die Schule war gut. Meine Familie jedoch ist mittlerweile zu meiner zweiten Familie geworden. Wir haben zusammen viel Spaß und Zeit gehabt und ich hoffe das wir uns nie aus den Augen verlieren. Insgesamt war der Auslandsaufenthalt ein unvergessliches Erlebnis


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle IE Bewertungen