Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
G

(4.6)

Die Vorbereitung war richtig gut, ich meine ich habe mich kurz nach anmelde Schluss angemeldet und ich konnte trotzdem nicht gehen. Ich bin so froh das ich iE gewählt habe, weil die mir einen großen Traum in Erfüllung gesetzt haben.

Die Betreuung von meiner Gast Familie als auch von der Schule, meinen Freunden und meiner local coordinatorin waren echt gut. Ich hätte mir nix besseres vorstellen können.

Die Schule macht echt viel mit ihren Austausch Schülern, was mich echt überrascht hat, weil meine Freundin die auch in Amerika war hatte gesagt das sie fast nix gemacht haben, aber meine Schule hat auch dafür gesorgt, dass wir zum Beispiel nicht alleine zum Homecoming dance müssen, oder das wir auch Freunde finden und uns wohl fühlen.

Die Familie die ich bekommen habe wird für immer in meinem herzen sein, die haben so viele Sachen mit mit gemacht und ich habe mich wie zuhause Gefühl. Wenn ich mal schlechte Tage hatten habe ich mit meiner Schwester oder meiner Mutter gesprochen, die mich dann immer aufgemuntert haben. Ich bin Ihnen so dankbar das sie mich gewählt haben weil ich jetzt so bemerke das ich sie niemals vergessen kann, weil sie mir so wichtig geworden sind.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle IE Bewertungen