N

(5.0)

Vorbereitung
IE hat mich mit verschiedenen Angeboten einerseits persönlich auf die Herausforderungen eines Austauschjahres vorbereitet. Andererseits hat IE auch alles andere von Flug, Schule bis Familie hervorragend organisiert und jederzeit Hilfestellung geleistet. Vielen Dank für Alles! Das war tatsächlich alles sehr genial!

Betreuung
Mein Aufenthalt war sehr perfekt und es sind nicht wirklich Probleme aufgetreten. (Die Schule und die Familie waren einfach nur toll!) Trotzdem war IE immer bereit zu helfen und zu unterstützen und man hatte immer die Option bei einem Problem bei IE nach Hilfe zu fragen.

Schule
Die Lehrer und Mitschüler waren unglaublich nett und herzlich. Man hat sich immer wohlgefühlt. Die Schule hat auch ein riesiges zusätzliches Angebot in Form von Sprachkursen und kulturellen und sportlichen Aktivitäten für die Austauschstudenten bereit gehalten. Einfach nur super!

Familie
Meine Gastfamilie war ein Traum. Sie haben unglaubliche Mühen auf sich genommen um mir die Kultur und Gepflogenheiten näher zu bringen.
Ich kann ausdrücklich jedem empfehlen einen Austausch mit IE zu machen!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle IE Bewertungen